Bürgermeisterempfang 2026

Rückblick Bürgermeisterempfang 2026

Am Donnerstag, den 28. Mai 2026, fand im Gemeindesaal der diesjährige Bürgermeisterempfang statt. Geladen waren Mitglieder des Gemeinderats, unsere Ehrenbürger:innen, Vereinsvertreter sowie die Mitarbeiter:innen der Gemeindeverwaltung.

Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte die Band ZuDritt und schuf eine festliche Atmosphäre. Die kulinarische Versorgung übernahmen die regionalen Betriebe Fleischhauerei Gerbl sowie Huber Wein & Getränke GmbH. Blumen und Garten Gasselsberger gestalteten die Blumenarrangements auf der Bühne und setzten damit einen besonderen Akzent.

Vielen Dank an alle Gäste und Mitwirkenden – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Weniger anzeigen

  • IMG_8006
  • IMG_8008
  • IMG_8021
  • IMG_8024
  • IMG_8027
  • IMG_8032
  • IMG_8041
  • IMG_8045
  • IMG_8051
  • IMG_8052

1 | 2| > | >|