Startseite > Unsere Gemeinde > Fotogalerie
Rückblick Bürgermeisterempfang 2026
Am Donnerstag, den 28. Mai 2026, fand im Gemeindesaal der diesjährige Bürgermeisterempfang statt. Geladen waren Mitglieder des Gemeinderats, unsere Ehrenbürger:innen, Vereinsvertreter sowie die Mitarbeiter:innen der Gemeindeverwaltung.
Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte die Band ZuDritt und schuf eine festliche Atmosphäre. Die kulinarische Versorgung übernahmen die regionalen Betriebe Fleischhauerei Gerbl sowie Huber Wein & Getränke GmbH. Blumen und Garten Gasselsberger gestalteten die Blumenarrangements auf der Bühne und setzten damit einen besonderen Akzent.
Vielen Dank an alle Gäste und Mitwirkenden – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Weniger anzeigen
1 | 2| > | >|